• Jobs Job bei muehlbauer + partner Technische Dokumentation GmbH & Co. KG

muehlbauer + partner Technische Dokumentation GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Technischer Redakteur (w/m) muehlbauer + partner Technische Dokumentation GmbH & Co. KG Unterschleißheim Erstellung von Kundenliteratur zu neuen Fahrzeugbaureihen und Technologien.

Mühlbauer - Renommiertes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der N - Bietet Seinen Mitarbeitern In Drei Niederlassungen Abwechslungsreiche Herausforderungen In Den Unterschiedlichsten Branchen Begleiten Sie Neue Technologien Von Der Entwicklung Bis Zur Markteinführung Und Vermitteln Sie Die Technik Der Zukunft Transparent Und Benutzerfreundlich R Redakteur (w/m) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Kundenliteratur Zu Neuen Fahrzeugbaureihen Und Technologien Eigenständige Informationsrecherche In Der Entwicklung Und Anderen Fachabteilungen Redaktionelle Umsetzung Unter Einhaltung Der Standards Und Normen Zielgruppen- Und Anwenderorientierte Darstellung Komplexer R Inhalte Qualitäts- Und Terminkontrollen In Zusammenarbeit Mit Den Projektverantwortlichen Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Als Kfz-techniker/-in Oder Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Fahrzeugtechnik Studium Der N Redaktion Oder Vergleichbarer Studienab - Schluss Mit M Hintergrund Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Erstellung Von N En Und Im Umgang Mit Xml-basierten Autorensystemen Adobe Indesign Und Framemaker Sehr Gute Kenntnisse Der Aktuellen Kfz-technik Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Analysefähigkeit Flexibilität Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: Festes Bruttogehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag 40h/woche Mit Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Bezahlung Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Moderne Großzügige Büroräume Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Oder Post Standort München Oder Stuttgart Ansprech Susanne Fleischmann Tel: 089 / 317 752 - 0 Susannefleischmann@m-pde Web Wwwm-pde Redaktion Dokumentenerstellung Dokumentation Dokumentenaufbau Techniker Kundenliteratur Recherche Entwicklung KFZ Mechaniker Mechatroniker Automobil Anwendungsberater Lektorat Informationsbeschaffung Öffentlichkeitsarbeit Medienkonzeption Technologie Redaktion Dokumentenerstellung Dokumentation Dokumentenaufbau Techniker Kundenliteratur Recherche Entwicklung KFZ Mechaniker Mechatroniker Automobil Anwendungsberater Lektorat Informationsbeschaffung Öffentlichkeitsarbeit Medienkonzeption Technologie Technischer Redakteur (w/m) Erstellung Von Kundenliteratur Zu Neuen Fahrzeugbaureihen Und Technologien Unterschleißheim Redaktion Dokumentenerstellung Dokumentation Dokumentenaufbau Techniker Kundenliteratur Recherche Entwicklung KFZ Mechaniker Mechatroniker Automobil Anwendungsberater Lektorat Informationsbeschaffung Öffentlichkeitsarbeit Medienkonzeption Technologie

Technischer Redakteur (w/m)
   muehlbauer und partner Technische Dokumentation GmbH und Co. (Stuttgart)

Technischer Redakteur (w/m)
   muehlbauer und partner Technische Dokumentation GmbH und Co. (Unterschleißheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altshausen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Medizinische Fachangestellte / Optiker:in (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)